Frage von DerRatsucher99, 64

Ein mädchen das ich liebe kommt in den letzten tagen zu mir ich liebe sie aber sie hatn freund und meint freunde geht bzh. nicht was soll ich tun?

Antwort
von bienenshine, 27

Wenn eine Frau schon sagt, dass du nicht ihr Typ bist, solltest du dir vielleicht doch eine Andere suchen, zumindest wenn es nicht im Rausch oder sonst was war. Du musst wissen was du willst, wenn du auf der Reservebank hocken willst, bis sie vielleicht den Freund nicht mehr hat, nun ja, das ist dir überlassen. Wenn du befreundet bist, machst du dir dann nur bei jeder kleinen Annäherung Hoffnung, ob du das willst und auch aushältst ist dann eine andere Sache.

Mehr kann man hier im Forum auch nicht sagen, das hängt auch immer von der Situation ab, entscheiden musst du selbst.

LG

Antwort
von PascalLoy, 42

Gönn ihr ihr Glück wenn du wartest und ein guter Freund bist und Geduld hast wirst du positiv überrascht wenn die Beziehung vorbei ist kann es sein das sie Trost braucht dann kommt sie eh zu dir dann musst du nur noch alles richtig machen. Sei ein guter Freund dann klappt auch alles

Antwort
von Sudoku9, 28

Freundschaft mit jemandem haben zu können, ist etwas Kostbares, wenn man es zu schätzen weiß. Dass sie so ehrlich die Grenze (Freunde ja, Beziehung nein) gezogen hat, finde ich 🔝! Ich denke, wenn Dir etwas an eurer Freundschaft liegt, dann überschreite nicht die Grenze. 🍀

Antwort
von Hffgzzx, 36

Scheinbar weiß sie, dass bzw. was du für sie empfindest und mehr kannst du glaub nicht machen. Komm nicht auf die Idee ihre Beziehung zu zerstören o.ä. sonst kannst du es total vergessen. Abwarten ist wohl das beste du kannst eigentlich nichts anderes machen wenn sie dir schon sagt das Beziehung nicht geht...

Kommentar von DerRatsucher99 ,

Sie sagt ja auch das ich nicht ihr typ bin aber wir haben uns geküsst und sie lag die ganze zeit in meinen armen wo wir shisha geraucht haben das ist das was ich nicht verstehe 

Kommentar von Hffgzzx ,

Hat sie das während ihrer Beziehung gemacht ? Wenn ja dann frag sie doch mal warum sie das macht wenn du nicht ihr Typ bist und sie einen Freund hat ? 

Kommentar von DerRatsucher99 ,

Ja hat sie hab aber angst vor der antwort

Kommentar von Hffgzzx ,

Kenn ich zu gut mach es lieber sonst wirst du es bereuen... Lieber versuchst du es als es gleich zu lassen hast ja nichts zu verlieren 

Kommentar von DerRatsucher99 ,

Allerdings waren wir beide betrunken muss ich dazu noch sagen sind ja ferien 😂

Kommentar von Hffgzzx ,

Ja das ist dann wieder bisschen was anderes obwohl du während du betrunken bist Dinge machst die dir peinlich sind bzw. Dinge machst die du nicht machen willst aus welchen Gründen auch immer ist ja kein Zufall dass sie in deinen Armen und nicht in irgendwelchen Armen von unbekannten Typen liegt...

Kommentar von Hffgzzx ,

Mach es am besten so wie es bienenshine meint das ist so ziemlich das Beste oder du wartest bis sie sich trennen und dann bist du der der für sie da ist und dann kann das was werden wenn nicht hast du umsonst gewartet das ist der Nachteil ....: 

Wenn eine Frau schon sagt, dass du nicht ihr Typ bist, solltest du dir vielleicht doch eine Andere suchen, zumindest wenn es nicht im Rausch oder sonst was war. Du musst wissen was du willst, wenn du auf der Reservebank hocken willst, bis sie vielleicht den Freund nicht mehr hat, nun ja, das ist dir überlassen. Wenn du befreundet bist, machst du dir dann nur bei jeder kleinen Annäherung Hoffnung, ob du das willst und auch aushältst ist dann eine andere Sache.

Mehr kann man hier im Forum auch nicht sagen, das hängt auch immer von der Situation ab, entscheiden musst du selbst.

LG

Antwort
von DerRatsucher99, 11

Ich hab echt ka mehr und ich kann schon wieder nicht schlafen wegen ihr 

Antwort
von Klappstuhl001, 48

eine andere für eine beziehung ins auge fassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten