Frage von rullibulli123, 82

Ein Mädchen das ich eig. Mag antwortet mir bei whatsapp immer Mut Pech . Was bedeuted das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12

Wenn dieses Mädchen welches Du magst dir auf WhattsApp, immer derart wie von dir beschrieben antwortet, dann kann es unter anderem auch daran liegen, das es schlicht und ergreifend ein noch ziemlich dummes und wohl auch sehr unreifes und auch zickiges Mädchen ist. Es ist auch davon auszugehen, das dieses Mädchen vielleicht auch mangels Fantasie nicht sonderlich daran interessiert ist mit dir zu schreiben.

Kommentar von rullibulli123 ,

Hab grade herausgefunden das sie mich nur ärgern wollte

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LadyEmma123, 43

Das sie ziemlich egoistisch ist und sie hat nicht wirklich Lust sich um andere zu kümmern

Antwort
von Cupcake4444, 32

Meiner Meinung nach etwas zickig & beleidigt

Antwort
von DerKorus, 55

Da brauchst du schon genäuere Informationen zu geben, wie ist die Situation zwischen euch? Was hast du Ihr geschrieben und was genau hat sie zurück geschrieben?