Frage von kasslo24, 24

Ein Mädchen das die Nachbarin besucht ansprechen?

Also, grade ist ein Mädchen bei meiner Nachbarin zum 2. mal zu besuch und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, weil ich sie sehr attraktiv finde. Ich möchte eine Freundschaft mit ihr aufbauen nur wie soll das gehen bzw. wie soll ich vorangehen?

Ps. Ich bin ein eher schüchterner Mensch und hab auch nicht soo viel selbstbewusstsein wie manche andere, deshalb ist das für mich vielleicht auch so schwer :I

Danke im voraus für alle Antworten

Lg. Kasslo

Antwort
von psychomimi, 6

Wie ist das Verhältnis zu deine Nachbarin? Sprich sie doch mal auf das Mädchen an :) was hast du zu verlieren? 

Antwort
von Josiexoxo, 4

Gib ihr unauffällig das Gefühl das du sie magst!!!
Vielleicht spricht sie dich dann an!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community