Frage von player123,

ein mädchen aus meinerklasse hat gefragt ob ich mit ihr zussammen sein will und was soll ich sagen

Hilfreichste Antwort von janpi21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey player

schwach oder unsicher-denke mal erst daran gefällt sie dir und was erwartet sie dich oder die doofe clicke.ein girliy fragt dich und sie magt dich-also einfach rangehen aber nicht protzen einfach nur du sein und sehen was sie möchte-du bist am ball aber nicht im tor.es geht schneller und du bist im abseits-wünsche dir erfolg und mehr-schönes weekend --grusss-janpi

Kommentar von janpi21,

oh etwas verschämt nun aber es war mein feeling und gedanken-he stehe dazu aber wenn ich dzu die vielen kommentare sehe dann eher nen groll wie flach die sind-sorry einfach doof und unreif-aber wenn ich da son platin-comentator sehe mit seiner erfahrung und meinung-eher kein rat-punktegoil-sorry-pass auf dich auf-aber danke für die sternchen-gruss janpi

Antwort von Powerbass,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja , nein oder ich will Toastbrot :D

Kommentar von janpi21,

toast hawai oder verbrannt hehehe

Antwort von xTheEuler,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mit ihr nur zusammen kommen wenn ich auch wirklich Gefühle für sie hätte.

Anders bringts nichts.

Ich bin kein Probierpaket.

Antwort von Sweetninafragt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihr:

Nein, ich hab Mama viel mehr lieb.

Antwort von casamaria,

Frag doch Mama!

Antwort von Joscheljo,

Hängt ab, ob du willst oder nicht!

Klingt doch logisch, oder?

Kommentar von janpi21,

hey eher dumm wenn du so denkst überlege mal-ich bin kein girly ein junge-scho 21 aber du eher ein hirny-sorry--gruss-janpi

Kommentar von Joscheljo,

Aha

Antwort von Anjo72,

... nur wenn du mir vorher einen Kuchen backst.

Antwort von lolliTA,

Was du willst.

Antwort von juliaschlietz,

Gefällt sie dir denn? :) Wenn du sie auch magst, warum nicht.

Antwort von Terminator1,

ja denn so ne chance bekommst du vieleich nicht noch mal

Kommentar von juliaschlietz,

XD

Antwort von marilda,

Ja, ich würde dich auch gerne besser kennen lernen...hast du eine Mail Daresse, Handy Nr.

Antwort von Kolibri5,

hi. willst du auch mit ihr gehen, oder nicht? dementsprechend solltest du es ihr mitteilen. hier kann dir doch niemand sagen, was du tun sollst. dazu kennen wir weder dich noch das mädchen, noch eure gefühle. lg koli

Antwort von janpi21,

aber hehehe ich würde es hier nicht so reinbringen denn einige kennen dich und du machst mit dem hier eher nen fehler-denn die frage war in trsust aber du macho-heheheleute was mache ich soll ich oder sagt ihr nein-schäm dich-gruss-janpi

Antwort von ChrissyChainsaw,

Wenn du sie auch magst, kannst du doch mal was mit ihr machen ;) Erst mal richtig kennenlernen und dan weiter sehen ;)

Antwort von Meckripp,

Naja Du "Player" ;) Das wird Dir hier niemand ernsthaft beantworten können, wir kennen weder Dich, das Mädel oder Deine Gefühlswelt. Das wirst Du wohl selbst entscheiden müssen. Viel Glück bei Deiner Wahl. LG.

Kommentar von janpi21,

hey finde ich oky-schönnes weekend-grusss-janpi

Antwort von MsSaJu,

sag ihr die Warheit! Wenn du es nicht möchtest dann frag vllt. ob ihr Freunde sein wollt! Vielleicht entwickelt sich ja dann doch etwas!

Antwort von Mondmann,

ja...

Antwort von joyce123,

Sag ihr, ob du willst oder nicht!

Antwort von Neth123,

JA...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community