Ein Mädchen aus meiner Parallelklassen mit der ich erst seit kurzem befreundet bin will meine beste Freundin sein was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freundschaften entwickeln sich allmählich und eine beste Freundin respektive ein bester Freund, das wird man nicht auf quasi Zuruf. Anders ausgedrückt, es spricht doch überhaupt nicht das geringste dagegen, den bereits bestehenden ziemlich guten Kontakt noch weiter zu intensivieren und vielleicht entwickelt sich daraus auch irgendwann eine richtig gute Freundschaft wo dann auch von besten Freunden gesprochen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt niemanden ob man beste Freunde sein will. So was entwickelt sich von allein, sodass man nicht danach fragen muss. Ich würde warten und ihr vielleicht auch sagen das du dir da unsicher bist. Gute Freundschaften brauchen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung