Frage von Userq, 143

Was kann ich tun, wenn ein Mädchen aus meiner Klasse aus Spaß zu mir sagt: "Ich liebe dich''?

sie verarscht mich und fragt auch noch die ganze zeit ''hast du mich gern?''. -.- sie nimmt es nicht ernst sondern will mich nur nerven! was kann ich tun??

Antwort
von Havana21217, 61

Es ist immer son ding, sie will dich verunsichern und dich aufziehen. Also ich würde so reagieren dass sie es nicht merkt dass ich verunsichert bin, sondern sie ganz locker ohne verkrampft auszusehen ihr ins Gesicht gucken und ihr sagen, das es mir leid tut, dass sie ein tolles Mädchen wäre aber dass sie nicht mein Geschmack wäre.

Antwort
von cloe32, 36

Gib ihr ein krassen korb und lach darüber was sie dir sagt und ignoriere es

Antwort
von TimeosciIlator, 41

Du könntest es durch einen Heiratsantrag toppen...

Kommentar von AstridDerPu ,

Risiko - Was, wenn sie den Antrag annimmt?!?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann hat sie den Salat :))

LG Timeoscillator

(Glücklicher Langzeitverheirateter, der weiß wovon er spricht !^^)

Antwort
von Rocker73, 68

Einfach sagen das sie es lassen soll, ansonten aus dem Weg gehen.

LG

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 63

Sie bitten es zu lassen und ignorieren.

Antwort
von StheVoid, 65

Ignorieren oder ihr mal die Meinung sagen. Besser das 2. ;)

Antwort
von cruscher, 46

Zieh sie zu dir Küss sie und dann hast du ruhe...

Antwort
von Luisamueller22, 57

Ignorieren

Antwort
von LZ123, 52

Knutsch sie einmal ganz schön kräftig und guck mal wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten