Frage von LouW693, 59

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist in mich verknallt ich aber ni in sie, was soll ich machen ?

Es ist so die ist in mich aber ich nicht in sie.
Ich habe ihr gesagt das das nichts wird und so , aber sie lässt nicht locker. Was soll ich machen ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 30

Sag es ihr noch mal ganz deutlich. So, dass sie es begreifen muß. Ansonsten hilft nur ignorieren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jhon0Tron, 29

zeig ihr sanft dass du sie nicht willst

aber bitte sanft sonst hasst sie dich am ende

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 4

Du hast es ihr gesagt und wenn sie dich weiter belagert oder fast schon belästigt, dann sag es ihr immer und immer wieder oder gehe garnicht mehr darauf ein. Sie scheint aber auch noch sehr jung zu sein, sonst würde sie das Nein akzeptieren. Beziehungsweise einsehen das es eben nicht bei dir gefunkt hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du die Gefühle von diesem Mädchen für dich nicht erwiderst und Du das dem Mädchen auch bereits so mitgeteilt hast, dann hast Du sozusagen deine Schuldigkeit auch bereits getan. Derweil aber das Mädchen auch nicht locker lassen möchte, so solltest Du dich im Umgang mit diesem Mädchen
darauf beschränken, das Du dem ihm nicht durch unbedachte Handlungen welcher Art auch immer diese sein mögen, unerfüllbare Hoffnungen machst.

Antwort
von 2cool4uuu, 18

Ihr nochmals klar und deutlich klar machen dass du nichts von ihr willst und dann einfach ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community