Frage von BlackFire01, 39

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist angeblich in mich verliebt,was nun?

Hallo Leute,

Ich bin 14 und habe von einem Freund erfahren,dass ein Mädchen in mich verliebt ist. Ich habe meinen Freund nochmals gefragt ob er das ernst gemeint hat oder nicht,worauf er geantwortet hat das dies wahr ist.Da ich Sie eigentlich sehr nett finde würde ich mich mal sehr gerne mit ihr unterhalten.(Nicht unbedingt sofort darüber dass sie in mich verliebt wäre)Normalerweise bin ich auch gar nicht so schüchtern,aber bei sowas dan halt doch.Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr ein Gespräch anfangen soll:( Zusätzlich ist sie auch oft mit ihren Freundinnen zusammen,was mich noch mehr verunsichert!

Was soll ich jetzt machen und wie kann ich bei solchen Sachen selbstbewusster sein um mich mit ihr zu unterhalten?

Antwort
von RickyI, 39

Hol sie aus der Gruppe und frag sie einfach direkt ob du mit ihr ausgehen darfst. Wenn sie ja sagt könnte (ich nenne es mal Gerücht) stimmen, wenn sie aber nein sagt hat dich dein Kumpel reingelegt.

Kommentar von BlackFire01 ,

Danke

Kommentar von RickyI ,

kein Ding für 'n King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community