Frage von deltamasta38157, 30

Ein mädchen aus meiner klasse hat mir geschrieben das sie mich liebt usw. Dannach hat sie mir geschrieben verarscht usw. Bin aber immernoch in sie verknallt?

Antwort
von LZ123, 6

Das ist wirklich mies von ihr und das hat keiner verdient. Also wenn sie mich einmal verarscht, dann braucht sie das nicht noch einmal zu tun. Ich würde mich jetzt von ihr abwenden und nach einer anderen Ausschau halten. Ich hasse Menschen, die nicht ehrlich zu einem sind. Wenn sie dann nochmal ankommen würde, dann würde ich sie links liegen lassen. Hat sie davon. Es gibt so viele tolle Mädchen auf der Welt, da muss es nicht unbedingt die eine sein.

Antwort
von Alexasked, 30

ziemlich mies so was!! egal ob sie dich mag und es nur ein scherz war oder ob sie dich verarscht hat, es ist fies und ich würde ihr aus de weg gehen... versuch dich auf anderes zu konzentrieren :/

Antwort
von elena3w, 24

Es kann sein dass es wirklich nur ein Witz war und sie dich verarschen wollte. Vielleicht hat sie es aber auch gemacht um zu sehen wie du reagierst

Antwort
von Kaanadee, 24

Sie ist gemein zu dir. Versuch sie zu vergessen. 

Lg 

Antwort
von deltamasta38157, 15

ich bins noch der der die frage gestell hat wie gesagt ich bin immer noch in sie verknallt . Wie kann ich sie jetzt noch anschreiben hat das was zu bedeuten bitte hilft mir

Antwort
von Mariane111, 11

Vergiss diese bit*h
Das War der bitchigste move den sie jemals machen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten