Frage von Vakarian19, 80

Ein Mädchen aus meiner Klasse guckt mich ständig an und ich bin selber Weiblich Was tun :/?

Ich, 16 (w) habe ein "Problem" ich bin seid einigen Tagen an einer neuen Schule (11 Klasse). In meine Klasse geht ein Mädchen, was so auch nichts ungewöhnliches ist wenn sie mich nicht ständig angucken würde. Sie starrt regelrecht. Um die Situation ein bisschen klarer zu gestalten Ich bin bi sexuell und habe noch nie ein Mädchen gefunden was auf mich steht bin derzeit auch in Beziehung mit einem Jungen (würde ihn niemals betrügen!!!). Dennoch würde ich gern wissen was dieses Verhalten aussagt. Dazu muss ich sagen das ich schon ein wenig mit ihr geredet habe und sie schien bei fast allem was ich sagte zu zustimmen und lachte bei jeden Witz den ich erzählt habe. Meine frage endfrage ist nun was haltet ihr davon bzw. Denkt. Steht sie auf mich?

(Sorry für die vielen Rechtschreibfehler!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amica92, 39

Liebe Vakarian,

ich denke, dass tut sie. Ihr Verhalten spricht jedenfalls dafür. 

Es scheint dir unangenehm zu sein, dass sie dich anstarrt. Da du kein Interesse an ihr hast, weil du vergeben bist, rate ich dir um ihretwillen, sie zu meiden, da sie sich sonst höchstwahrscheinlich denkt, dass du trotzdem Interesse hast und sich Hoffnung macht, wo keine ist und sich dir nur schwerer aus dem Kopf schlagen kann.

Liebe Grüße

Amica92

Antwort
von cocogirl270, 17

Frag sie was das soll,natürlich nicht so direkt

Wahrscheinlich steht sie auf dich , was nichts schlimmes ist,sie ist ja auch nur ein Mensch, aber ihr solltet klar Text reden

Aber viele haben Angst das sich zwischen einen die Beziehung ändert ,also behandelt sie danach nicht anders , das wäre gemein

Kommentar von Vakarian19 ,

Hätte ich nicht. Ich behandle sie ganz normal. Wie eine Freundin eben :)

Kommentar von cocogirl270 ,

wenn du denn mit ihr redest und sie es nicht zu gibt, denn zeig ihr das du es ernst meinst,das sich nichts zwischen euch verönderst

Antwort
von astroval18, 31

Ich denke, dass sie entweder auf dich steht, oder dass sie einfach interessiert an dir ist, weil du neu bist

Kommentar von Vakarian19 ,

wir sind alle neu ^^ ist eine Abi Klasse

Kommentar von astroval18 ,

Achsooooooooooo. Naja dann bist vermutlich du einfach eine interessante Person oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community