Frage von Noragami71, 87

Ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben, aber wie?

Ich bin schon seit einer Weile in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und weiß nicht wie ich sie ansprechen/anschreiben soll. Gestern hat sie sich mir anvertraut und hat mir etwas über ihre Familie erzählt. Etwas davon ging darum das ihre Familie viel Geld besitzt. Da ich sie nun eine Weile nicht sehen werde hab ich mir gedacht sie anzuschreiben, doch wenn ich das jetzt machen würde, würde sie denken ich will sie nur wegen dem Geld. Was soll ich tun bzw. Wie soll ich es tun ohne das es falsch rüber kommt. Sie soll anmerken das ich an ihr interessiert bin und nicht an dem Geld.

Antwort
von klimer2012, 59

Rede nciht von dem Geld und irgendwelchen besonders schönen sachen was viel Geld kostet ede einfach von unbezahlbaren gegenständen wie zb einer weisen weihnacht wie schön diese sei etc

Antwort
von einmensch23, 15

Du schreibst ihr 2 sachen, ich mache es ständig und es kommt jedes einzelne Mal irre witzig und irre gut bei Frauen an und du machst hier auch bestimmte sachen die attraktiv auf Frauen wirken. Du Schreibst ihr am Anfang volgendes "Du bist die hübscheste Frau die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, weist du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten." und dan wartest du und schaust wie sie reagiert, warten... warten... warten... und wenn sie nichts zurück schreibt, schreibst du eine zweite Nachricht hinterher "Ups falsche Nummer." XD ich liebe es vor allem weil es einfach irre witzig ist und ich es einfach selber total lustig finde wie Frauen darauf reagiern. Im prinzip machst du hier volgendes. Du schenkst ihr deine Anerkennung und in dem Moment wo sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und machst sie neugierig auf dich. Auserdem kannst du hier keinen Korb bekommen da du ja schreibst das es eh die falsche Nummer ist.

Antwort
von lovelymissx, 34

Schreib sie einfach an und sprich sie einfach nicht auf das Thema an. Umgeh das Thema Geld usw!

Antwort
von CreeperStyle, 29

Schreib einfach ganz normal mit ihr und dass du dich freust, dass ihr euch gestern unterhalten hattet, aber umgehe das Thema Geld 💰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten