Frage von Simpleverbs, 53

Ein Mädchen aus meiner alten Schulklasse hat jedem erzählt, dass ich sie liebe! Was soll ich machen?

Liebe Community,

ein Mädchen aus meiner vorherigen Schulklasse hat den anderen Schüler erzählt, dass ich ihr gegenüber sehr aufdringlich sei und mich in sie verliebt hätte, was nicht der Fall ist. Ich war nur freundlich zu ihr.

Wie sollte ich vorgehen, bzw. was kann ich machen?

Antwort
von 420James, 43

Ach das ist so eine kleine b*tch die sich was einbildet. Steh drüber und lass es nicht an dich heran. Bestimmt will sie ich Selbstwertgefühl pushen. Ich würde da gar nichts drauf geben. Wenn dich jemand fragt kannst du ihm ja die Ware Geschichte erzählen.

Kommentar von Simpleverbs ,

Als ich das hörte fand ich das beschämt was sie rumerzählt hat 

Antwort
von JZG22061954, 8

Solltest du von wem auch immer auf diese Sache welche das Mädchen verbreitet hat angesprochen werden, dann erzählst Du halt deine eigene Version dieser Geschichte und es ist dann nicht dein Problem, was die betreffende Person dann glauben wird und was nicht. Du kannst auch davon ausgehen, das in wenigen Wochen schon kein Hahn mehr danach krähen wird, was dieses Mädchen in Umlauf gesetzt hat und von daher die Zeit ist dein verbündeter.

Antwort
von MaSiReMa, 34

Hallo,

ignorieren, ganz einfach.

Spricht Dich jemand drauf an, dann sage doch einfach, das sie wohl eine sehr phantasievolle Person sei. ;o))

LG

Ich ignoriere sie auch aber sowas hat mich nur genervt als ich das gehört habe 

Kommentar von MaSiReMa ,

Das verstehe ich, aber sobald Du darauf reagierst hat sie doch das erreicht, was sie eigendlich wollte, nämlich eine Reaktion darauf, und es ist egal, ob positiv oder negativ.

Und rechtfertigen vor anderen mußt Du Dich auch nicht, laß die doch glauben was sie wollen.

Wenn Du auf nichts eingehst, dann wird diese Geschichte bald vergessen sein.

Hoffe ich auch das es bald vergessen. Ich war nur nett zu ihr dann sowas 

Kommentar von MaSiReMa ,

Das reicht für manche Menschen schon aus, um sich etwas einzublden. ;o)

Ich kannte auch mal so jemanden. Ich habe ihn einfach nicht beachtet, selbst wenn er mich grüßte lies ich ihn links liegen, da gab sich dann seine Spinnerei sehr schnell. ;o))

Kann man wohl nichts machen es gibt nunmal solche Menschen auf der Welt 

Antwort
von Rasierer110, 53

stell dich in der pausehalle auf einen stuhl mitten in der menge und hau ein statement raus!

Sie ist nicht mehr in der Schule habe auch kein Kontakt zu ihr eine Freundin hat mir das erzählt. Ich finde sowas einfach nur traurig und beschämt lügen zu erzählen 

Antwort
von Fahtviehntehrr, 32

Wenn dich jemand darauf anspricht erzähl ihm die wahrheit und was für ne kleine b*tch die is und sie das wohl gerne hätte ;)

Ja eine Freundin hat mir das erzählt bestimmt wissen es noch mehr Leute 

Antwort
von Jenny6969, 28

Sag ihr, das du das nicht inordnung findest, das sie sowas rum erzählt und sag das du sie nicht liebst. Einfach die Wahrheit :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten