Frage von MCPascal01, 105

Ein Mädchen aus meiner (9.) Klasse regt voll auf. Was soll ich tun?

Sie hat ungefähr nen IQ von 180 und hält sich für was besseres. Sie kriegt trotzdem immer b Sozialverhalten ohne Grund.

Außerdem meint sie zu mir, dass ich ja eh kein Mädchen abkriegen würde (obwohl ich ne Freundin habe) und sie ist selber eigentlich voll hässlich.

Lehrer juckt das nicht, weil die gar nichts davon merken.

Antwort
von SchlaflosIn, 37

Wenn sie so schlau ist und sich trotzdem so verhält, ist sie wahrscheinlich selbst ziemlich traurig und allein. 

Lass sie reden und kümmere dich nicht weiter drum. Wenn sie andere ärgert, hofft sie, dass niemand merkt, wie es ihr geht. 

Antwort
von Pauulinaa, 69

Ignorier sie doch einfach :D
Würde mich auch abfucken

Antwort
von bikerin99, 24

Du kannst sie ja ignorieren oder ihr aus dem Weg gehen. Antworten könntest du auf so blöde Aussagen: Du bist nicht gefragt worden. Auf so blöde Aussagen kann ich verzichten.

Antwort
von tannein112, 20

Geh nicht auf sie ein. Ist meiner Meinung nach der einzig kluge Weg mit Provokation umzugehen.

Antwort
von xIXxDanixXIx, 26

Sags ihr einfach ins Gesicht dass sie hässlich ist und dass sie so keiner mag .... vll wird sie dann mal n bisschen nachdenken was sie eigentlich mach .

Kommentar von MCPascal01 ,

Habe ich letztes Jahr auf Klassenfahrt dann hat die mit ihrer besten Freundin zwei Stunden lang geheult. Unsere Lehrerin hätte fast meine Eltern angerufen.

Kommentar von cutexunicorn ,

Falsche Methode. Das sind verletzende Worte, die hängen bleiben.

Kommentar von xIXxDanixXIx ,

äää ok dann vergiss ma lieber schnell was ich geschreiben hab xD sry dann kann ich auch nur sagen ignorier sie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten