Frage von Gabriel07, 92

Ein Mädchen aus der Klasse und ich verstehen uns in letzter Zeit mega gut?

Hier ist die richtige Frage:

Das Mädchen und ich (ein Junge) sind ca. seid 3 Wochen so richtig dicke und wir sind uns nicht sicher ob wir schon beste freunde sein können. Und es gibt noch ein Problem :( sie ist in einen anderen Jungen und ich weis nicht ob ich Gefühle für sie habe oder nicht. Doch trz fänd ich es mega schön wenn wir zusammen kommen würde. Man sollte vielleicht noch erwähnen das sie vor 2 Jahren schonmal in mich war und sie findet mich heute sogar noch mega süß.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben damit ich rausfinden kann ob ich richtige Gefühle für sie habe? und das mit den besten Freunden halt :). Danke schonmal :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Momentan ist das Mädchen aus deiner Klasse in einen ganz anderen Jungen verliebt aber das muss und wird letztendlich auch kein Dauerzustand bleiben und vielleicht bekommst du dann auch noch deine ganz große Chance. Bis es aber so weit ist, dann wäre es angebracht die sich anbahnende sehr gute Freundschaft auch weiterhin zu pflegen und entscheidend ist es doch wohl, dass es eine Freundschaft ist, ob nun beste, gute oder wie auch immer, das sind doch nur Einstufungen die oft genug wenn es darauf ankommt dann nur noch Schall und Rauch sind.

Antwort
von tapri, 61

man kann dir nicht helfen was herauszufinden. Entweder du bist verliebt oder nicht. Darüber muss man nicht nachdenken, sondern das fühlt man.

Kommentar von Gabriel07 ,

Ja ich weis aber ich habe mega das Problem dabei , ich weis nie ob ich verliebt oder doch nur befreundet bin. 

Kommentar von tapri ,

ganz einfach, dann warst du noch nie verliebt, sondern nur in den Gedanken daran, verliebt zu sen, oder dass es toll ist, wenn jemand anders für einen schwärmt. Das ist aber alles was ganz anderes.

Kommentar von PhilipMagDich ,

Doch ich bin verliebt aber weiß nicht ob sie es ist... glaube aber eher nicht

Kommentar von tapri ,

du schreibst in deinem Text genau das Gegenteil.....

Kommentar von PhilipMagDich ,

ups sorry War versehen... falsche frage^^

Antwort
von mike0022, 22

Entweder man hat Gefühle oder nicht. Da hilft nachdenken und was mit ihr zu unternehmen.

Antwort
von MichaelGER, 2

sie ist zurzei vergeben. aber wenn du öfter an sie denkst dann weißt du dass du auf sie stehst

Antwort
von Noctisrules, 7

Ehm...hilf ihr mit dem Jungen zusammen zu kommen, den sie will. Dann weißt du's.

Antwort
von Timh2512, 47

Wie alt seid ihr überhaupt?

Kommentar von Gabriel07 ,

Ich bin 17 und sie seid kurzem 16 und wie gesagt in einer Klasse.

Kommentar von Timh2512 ,

Ah ok das ist natürlich schwierig zu beantworten ;) Vielleicht einfach mal auf ihre Art achten wie sie zu dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community