Frage von onlyluXon, 83

Ein Mädchen aus der Klasse ist nett und sagt nur zu Mir Sachen ?

Ich bin 13 und gehe in die 9 Klasse und ich finde da ein Mödchen aus meiner Klasse ganz gut wir kennen uns seid 1,5 Jahren. In der Schule haben wir an manchen Tagen sehr viel Konatk aber an manchen Tagen gar nicht. Manchmal nennt sie mich "Baby" oder so. Aber außerhalb der Schule schreibe nur ich sie immer an aber weiß dann nicht was ich schreiben soll. Letzens habe ich sie gerfragt ob wir uns mal treffen wollen, darauf hat sie nur geschrieben "hm muss schauen wann ich Zeit hab" ist das eine Antwort wie "hab kein Bock"? Wir schicken uns oft die Hausaufgaben und letztens hat dann "Danke 😚" geschrieben . BITTE ANTWORTEN. (Bin sehr schüchtern)

Antwort
von PicaPica, 25

Sie genießt es mir dir, möchte aber vermeiden, dass eine engere Beziehung daraus wird, in dem Alter vollkommen normal.

Gehe weiter freundschaftlich mit ihr um, sieh sie als guten Kumpel und genieße ebenfalls die Zeit mit ihr.

Sollte eure Freundschaft halten, bis ihr älter seid, wer weiß, evtl. wird ja mehr draus. Sei jedoch nicht zu enttäuscht, wenn nicht. Mit 13 fängt man erst an, sich ein wenig mehr für das andere Geschlecht zu interessieren.

Sei also unbeschwert im Umgang mit ihr und warte ab was passiert und wie sich das Ganze entwickelt. Viel Spaß und herzlich willkommen hier.

Antwort
von Othetaler, 35

Die neckt dich. Mehr ist da (noch) nicht. Sonst hätte sie auf deine SMS anders reagiert. Kein Bock wäre aber wahrscheinlich auch übertrieben.

Es heißt zwar, was sich liebt, das neckt sich. Aber das geht auch ohne Liebe.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

In der Summe der Ereignisse sozusagen ist der zwischen dir und dem besagten Mädchen bestehende Kontakt in der Schule de facto sehr wechselhaft und die Palette reicht von sehr gut bis katastrophal. Nun hast Du das Mädchen wegen einem Treffen angesprochen und die Antwort von dem besagten Mädchen suggeriert praktisch den Gedanken, das es sich dabei um eine hochrangige Managerin aus Wirtschaft oder dem Finanzwesen handelt, die einen randvollen Terminkalender hat. Lasse dich aber davon nicht entmutigen und stelle die gleiche Frage dem Mädchen in einigen Tagen erneut, dann aber mit dem Unterschied, das Du dem Mädchen einige Alternativtermine anbietest. Bekommst Du dann erneut diese dumme Antwort, dann verabschiede dich von dem Mädchen mit den Worten, das Du durchaus auch Wert auf Ehrlichkeit legst. Möglicherweise hat sich der Fall dann für dich auch erledigt aber das Mädchen wird sich innerlich zu Tode schämen von dir durchschaut zu sein.

Antwort
von HoIIy, 29

Das klingt so als hätte sie keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten