Frage von DerStudent94, 157

Ein Mädchen auf das ich stehe hat ein sehr schnelles Gehtempo?

Was sagt das über die Person aus?

Antwort
von JuReDiNie, 81

Auch ich gehe sehr schnell, viele nervt das, aber ja. Ich hoffe ich wirke jetzt nicht arrogant, aber ich würde sagen, dass ich diszipliniert, strak und selbstbewusst bin. Vielleicht ist es bei dir auch so ;)

Antwort
von Shalidor, 40

Mein Findernagel des kleinen Fingers der rechten Hand ist einen halven Millimeter kleiner als der der linken Hand. Hat das was zu bedeuten?

Antwort
von hamsterwelt7777, 43

ich lauf auch schnell. Hat aber nichts damit zu tun wie man ist! Ich hab null Selbstbewusstsein, obwohl mir das keiner anmerkt! Also es sagt einfach nichts über den Charakter. Ich lauf wahrscheinlich schnell, weil ich mich schon immer beim laufen beeilen musste, jeden morgen, um in die Schule zu kommen..

Antwort
von Realisti, 94

Ich kenne ein Sprichwort: Wie die Hacken, so die Backen. (Gemeint sind allerdings die Wangen.)

Das besagt, dass einer der alles schnell macht, wie z.B. das Laufen auch ruck zuck fertig ist beim Essen. So ein Mensch ist zielorientiert und vergeudet keine Zeit.


Kommentar von Kamatoro ,

wenn sie dann auch schnell beim Sex kommt, umso besser :D

Kommentar von AllyLovesYou ,

Zielorientiert trifft es ziemlich gut auf den Punkt, würde ich auch sagen :) 

Antwort
von michi57319, 73

Powerfrau.

Antwort
von Bianca1349, 85

wenn ich da jetzt irgendwas hineininterpretieren müsste, würde ich sagen, dass sie keine zeit verschwenden will, weil sie besseres zu tun hat als durch die gegend zu latschen. vlt ist sie aber auch nur einfach sportlich, oder sie wurde von ihren eltern so erzogen weil sie als kind vlt immer getrödelt ist? wer weiß, wer weiß..

Antwort
von Lillifee192837, 68

Sportlich

Antwort
von BobbyFozzie, 59

Schneller am Ziel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community