Ein Mädchen auf das ich stehe einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ...
Ich wollte dich fragen ob du heute Lust hast was mit mir zu unternehmen?
Würde mich sehr freuen.

Oder einfach sowas simples & wenn sie ja sagt dann bring einfach Schokolade (Valentinstag) mit oder eine Rose aber nur eine nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes Mädel, ich wollte dir seid längerem sagen, dass ich dich sehr mag und darauf hin dachte ich mir, dass wir etwas zusammen machen können, um es langsam angehen zu lassen... Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe177
13.02.2016, 23:47

Danke :)

1

Klar. Schenke ihr Blumen oder etwas was sie sehr mag :) Geh mit ihr am Wasser spatzieren oder lass sie ein Tag deine Prinzessin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe177
13.02.2016, 23:41

Glaubst du nicht dass ist so früh noch so viel wir sind ja noch nicht zusammen

0

Hm, nein. Eigentlich nicht :) Sie muss es ja auch schließlich wissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe177
13.02.2016, 23:44

Wenn ich ihr schreibe wie sollte ich es vormulieren?

0

Bring etwas kleines mit wenn du dein valentine date triffst übertreibe es aber nicht da es sie verschrecken könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung