Ein Mädchen anschreiben, das ich nur vom sehen kenne?

4 Antworten

Wenn es das sie nur mit freundinnen ist sprech sie nicht an schreib sie an und frag sie wie es ihr geht und dann wenn sie zurück schreibt dann frag sie ob ihr euch mal nicht treffen wollt sag ihr auch das du es tun willst weil du findest das chatten unpersönlich ist und mach einfach wenn sie nein sagt ist es auch nicht schlimm es werden immer neue kommen versuch auch ohne Schreibfehler ihr zu schreiben da sie höher ist als du aber mach ein paar fehler damit das nicht so kommt als würdest du dir viel mühe machen würdest und schreib ihr erst nach ca.1-2min zurück

Trau dich wenn der Augenkontakt so tief ist würde sie dich auch ansprechen wollen glaub mir sie will es auch:) sprech sie an es kann nichts passieren.sag mal einfach hey wg? was machst in da schui oda so

Nicht anschreiben lieber ansprechen

Das Problem ist dass ich sie nie alleine sehe, und weil jetzt Ferien sind ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering sie alleine mal zu treffen:/

sprich sie doch mal an