Frage von B1V2B3beste, 215

Steht sie auf mich oder ist sie eine Sch*mpe?

Hallo, Ich habe mich bis jetzt 4-5 mal mit einem Mädchen getroffen (bis jetzt noch nicht alleine), dass ich von meinen Freunden auf einem Geburtstag kennen gelernt habe. Auf der besagten Party hat sie versucht mich abzufüllen, doch ich trinke nicht und deshalb ist daraus nichts geworden und danach ist auch nichts gelaufen wir haben uns eben nur wie normalerweise zum abschied umarmt. Heute habe ich mit ihr einem Freund von mir und einer Freundin von ihr Flaschendrehen gespielt (wir waren nicht alkoholisiert) da ihre Freundin sehr schüchtern und komisch ist, wollte sie nicht mitspielen und ist nach einer Zeit nach Hause gegangen. Als die Aufgabe kahm, dass wir Eine Zitronenscheibe im Mund austauschen sollten haben wir es ganz normal erledigt, unsere unterlippen haben sich berührt aber wir haben uns nicht geküsst. Dann war die Aufgabe dass sie sich 10min auf meinen Schoß setzen sollte und ich musste mich echt zusammenreißen keine Latte zu bekommen. Dann war noch die Aufgabe dass ich ihren BH mit einer Hand mit geschlossenen Augen öffnen sollte, natürlich kein Problem für mich xD. Und zum Ende hin als wir nicht mehr gespielt haben, haben wir noch in ihrem Bett gelegen und rumgealbert sie hat mir einen Knutschfleck auf den Arm gegeben und so wir haben fotos gemacht blablabla (mein kollege saß leider auch im bett xD) Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob sie auch auf mich steht da immer wenn ich mit ihr auf whatsapp schreibe sie komisch ist und so rüber kommt als würde ich sie nerven oder sie beleidigt wäre. So, jetzt meine Frage denkt ihr das Mädchen ist an Mir interessiert und wie könnte ich eine beziehung mit ihr eingehen falls sie an mir interessiert ist. Was mich noch unsicher macht, ein ehemaliger Freund von mir hat sie auch angeschrieben und wollte sie "klar machen" doch irgendwie ist er gescheitert, da er keinen Kontakt mehr mit ihr hat aber als die beiden noch kontakt hatten, hat sie ihn gefragt ob er sich eine beziehung mit ihm Vorstellen könnte und er bejate das ganze. Danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von lealovesnutella, 134

Frag sie nach einem Treffen alleine, geht ein Eis essen oder ins Kino, dann zu dir und evt ergibt sich das alles :D sieht aus als wäre sie an dir interessiert aber sie ist sich denke ich noch nicht sicher. Viel Glück

Antwort
von FrauXYZ68, 75

Das hört sich ganz gut an, aber jetzt währe der Punkt, wo du mal versuchen müsstest , sie alleine zu treffen.

Antwort
von xXkikiXx, 86

Ich kapier den untersten Teil nicht, aber ich glaube du hättest Chancen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community