Frage von FlorianK123, 29

Ein Lüfter meiner Grafikkarte dreht sich nicht. Was kann ich tun?

Ich habe heute meinen Pc fertig zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, aber bei meiner Grafikkarte (Geforce GTX 970 dreht sich bloß einer der 2 Lüfter. Hilft es die CD Treiber zu installieren? Oder dreht sich der zweite erst unter vollast? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke P.S. wenn ihr noch infos benötigt einfach in den Kommentar dazu schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 11

Hallo,

starte mal ein Spiel und schau, ob er sich dann dreht. Wenn nicht sofort zurückschicken und Ersatz/Geld zurück verlangen.

LG

Antwort
von CCTomboI, 14

Ja meist dreht sich nur einer oder sogar keiner wenn die Karte nicht unter Last steht. Von daher einfach mal ein Spiel starten und gucken ob er sich dann dreht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community