Frage von Alexblablaa, 83

Ein Liter Helium für was reicht das?

Also ich will mir 1 Liter Helium kaufen zum einatmen aber ich hab kein plan ob das jetzt genug wäre für ungefähr 7 Personen. Kennt jemadn sich mit sowas aus? Ich kann mir bei gas einfach nichts vorstellen

Antwort
von Bengi70, 65

Ein Liter reicht locker für sieben Personen. Übertreibt es aber nicht mit dem Zeug. Wenn Du nicht regelmäßig entsprechend lange Pausen zwischen den einzelnen "Zügen" machst, kann der Sauerstoffanteil im Blut erheblich sinken.

Antwort
von IJBoy, 58

Kommt drauf an wie viel eine Person einatmen will, und zu viel Helium ist nicht gut für den Kopf, dir wird nämlich irgendwann schwindelig und schlecht, glaub mir dieses Gefühl willst du nicht haben und manchmal kippst du einfach um vor Schwindel!!!!! Peace

Antwort
von DieNady85, 54

Würde auf jeden Fall davon abraten Helium einzuatmen, kann lebensgefährlich sein. Gerade wenn man es aus einer Flasche mit hohem Druck einatmet. Man kann schnell ohne Vorwarnung bewusstlos davon werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten