Frage von heinzgerd720, 41

Ein Lied zum Vorsingen?

Hey Leute, Ich bin männlich, 16 und muss in ein paar Tagen im Musikunterricht ein Lied vortragen und ich hab kein Plan welches ich singen könnte. Ich bevorzuge eher Rocknummern. Es gehen aber auch Popnummern die nicht ganz so hoch sind. Nur bitte keine Schnulzen oder Romantik Lieder. Dazu muss ich noch sagen dass ich nicht der begnadeste Sänger bin, vorallem nicht was hohe Töne angeht. Habr ihr ein paar Vorschläge für mich???

Antwort
von sirWambo, 23

Ich empfehle dir aus Erfahrung etwas von den Kassieren zu nehmen. Wölfi singt selbst nicht sonderlich gut, weil es darauf ja nicht bei der Musik von den Kassierern an kommt.

Aus aktuellem Anlass würde ich dir sogar "Erdrotation" Empfehlen :D

Antwort
von lindauliebe1996, 20

Celine Dion - my heart will go on

Antwort
von Lennart2222, 22

Was ist denn Mit Castle of Glass Von linkin park oder Wretches and Kings
Dazu kommt noch :
GDFR von Flo Rida
Right Round Von Flo Rida ( auch im Duett )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community