Frage von nixeexin, 64

Ein Lied, wenn man von einem Mann nicht beachtet wird?

Also man ist verzweifelt, weil der eine Mann, in den man verliebt ist, einen nicht beachtet bzw. der Mann denkt, dass es einem gut geht, aber er sieht die wahren Gefühle nicht... vielen dank schon mal :)

Antwort
von AndiRat, 12

Da gibt's ein schönes Lied von Debby Harry.

"I want that man."

Sie singt über einen Mann, der sie nicht beachtet. Er schaut sie nicht einmal an. Dabei würde sie alles tun, wenn er ihre Liebe erwidern würde.

Mir gefällt das.

Guckst du:


Antwort
von MeinHobbie, 13

hoffe das passt ^^

Kommentar von nixeexin ,

passt gut danke :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 13

Juliane Werding - Sehnsucht

Peter Maffay - Auf Sand gebaut

Doro - Fall for me again

..............

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Nachtrag - Juliane Werding - "Sehnsucht ist unheilbar" - Sorry!!

Antwort
von AntwortMarkus, 6

Sing ihm einfach vor: Lieber Mann, es geht mir nicht gut ohne Dich, ich will Dich, erkennst du es nicht? la la laaaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten