Frage von Novoa, 48

Ein Lied im Radio vor 4 Tagen?

Habe vor etwa vier Tagen ein Lied im Radio gehört und ich erinnere mich leider nicht mehr an den Text. Da war einmal eine männliche Stimme und anschließend fing eine Frau an zu singen: ,,to be with you is my only wish" das hörte man immerwieder. Es ist aber nicht das Britney Lied.
Vielleicht ist die Textpassage auch nicht korrekt wiedergegeben, ber die Frau sang immer so oder so ähnlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoxonicii, 9

Das vielleicht?

Auf welchem Radiosender war das denn?

Kommentar von Novoa ,

Woooooooooow  ich danke Dir so sehr, genau dass ist es. Du bist der absolut Beste! Ich bin sprachlos, vielen Dank!

Antwort
von CreativeBlog, 32

Geh auf die Radio Website und schau nach. Fertig.

Antwort
von FranzStroh, 21

Gotye - "Somebody that I Use to know" vielleicht?

Kommentar von Novoa ,

Nein das ist es nicht, die männliche Stimme hat weniger gesungen als "gerappt", dass Lied scheint nicht ganz so alt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten