Frage von Pferdchen2,

Ein Lied gesucht, neu, schön ; ) Danke an alle die antworten ; ))

Hi ; ) ich hab mal wieder eine Frage ; )) Ein Lied, erste Zeile: Dear Darling, please excuse my writing. (hoffe das stimmt ; )) Ist ziemlich neu ; ) Das kennt sicher jeder von euch ; ) Weiß auch jmd. den Titel ? ; ) Wäre total lieb ; ) Dankeschön :D LG :)

Hilfreichste Antwort von schnulller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meinst du vielleicht dear darling von olly murs?

Kommentar von Pferdchen2,

Ja ; ) Danke ; )

Antwort von Dr3mer,

DANKE ; ))

Antwort von Seimen1998,

Ganz lieben Dank ; ) (auch wenn man das Video nicht anschauen kann ;) ))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Keyboard Noten aktuelle Songs einfach Hey suche Keyboard Noten für aktuelle Songs. Aber eine einfache Version. Lieder: Diamonds-Rihanna Rolling in the deep-Adele Other Side-Jason Derulo Wake me up-Avicii Dear Darling-Olly Murs Wings-Birdy Love me again-John Newman Ein paar Ideen LG u...

1 Antwort
  • Suche Lied: My Darling.... (o.Ä.) Hi, ich bin auf der Suche nach einem Lied, das vermutlich irgendwie "My Darling" oder so ähnlich heissen könnte. Es ist eine Ballade, schon etwas älter und wurde glaube ich in einer der letzten DSDS-Shows gesungen. Wiesst ihr wie dasLie...

7 Antworten
  • Suche Tricks für Dog dance Heey. Ich mache mit meiner Bolonka Zwetna Hündin Alina ( 5 Jahre ) Dog dance. Jetzt wollen wir zu Dear Darling tanzen. Leider finden wir keine passenden tricks dafür. Ich habe schon gegoogelt aber finde nichts. Kennt jemand passende Tricks für die...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten