Frage von mrbigget94,

ein lied das what the f*ck heist ?`???

wo finde ich das ich glaube das heist so??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicfaen,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallu :3

das heißt glaub ich Sak Noel ( oder so heißt die Band) wtf is nur ein kleiner "Zusatz" ;)

Du meinst das oder?

http://www.myvideo.de/watch/8223662/SakNoelLocaPeopleWhattheF_k

Kommentar von musicfaen ,

Grazie für'n Stern :)

Antwort
von XcEcUtE,

WTF??

Antwort
von WissendeToni,

Ich kenne höchtens 'F*ck you' von Cee Lo Green.. Oder Loca People

Antwort
von Nataliex333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Loca People