Frage von Alleine187, 52

Ein Liebescomeback?

Ich war mit meinem Ex fast ein Jahr lang zsm, dann haben wir uns getrennt weil wir nur noch Streit hatten. Nun hat er eine neue Freundin und er ist glücklich mit ihr. Wir sind befreundet, nur wie komme ich über ihn hinweg? Denkt ihr, er wird für immer mit ihr zsm sein, können wir vllt noch eine Chance haben in 5Jahren? Was denkt ihr..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Dass ihr viel Streit hattet bedeutet dass ihr nicht zusammengepasst habt. Und dass er eine neue Freundin hat bedeutet dass er nichts mehr für dich empfindet. 

Solange ihr befreundet seid wird es schwer ihn zu vergessen, das ist fast unmöglich und unnötig schmerzhaft für dich. Ein Kontaktabbruch wäre das Beste. Es kann ja sein dass er in 5 Jahren wieder etwas von dir will.... aber bis dahin bist du längst drüber hinweg und wahrscheinlich sehr glücklich mit einem Anderen ;)

Antwort
von Rockige, 13

Die wenigsten Exbeziehungen werden erneut aufgewärmt. Aus noch weniger Exbeziehungen entstehen zweite bzw. dauerhafte Neuanfänge.

Antwort
von frischling15, 16

Di Hoffnung stirbt zuletzt !  Darum bleibe für sie erreichbar , und zeige dass sie Dir viel bedeutet....

Nicht versuchen zu manipulieren .....nein ...pflege die Freundschaft mit ihr !

Antwort
von 234und789, 18

Es ist schwer zu sagen, ob ihr noch eine Chance habt, da keiner hier eure Geschichte kennt und warum es auseinander ging..... Wenn du möchtest, kannst du mir gerne privat eine Nachricht schreiben, habe gerne ein offenes Ohr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten