Frage von aarruuaall, 45

Ein (Liebes-) Film in dem einer der beiden fragt, was das zwischen beiden ist?

Hey, ich suche nach einem Film, in dem es um zwei Liebende geht und wo einer der beiden fragt, was das zwischen den beiden denn nun ist. Ob es was ernstes wird oder was lockeres bleiben soll..
Es ist kein spezieller Film, nach dem ich suche, einfach einer der diesem Kriterium entspricht.
Wäre sehr wichtig für mich, also danke schon mal für antworten :)

Antwort
von EmKp000, 29

Es gibt ja auch Liebes-Kömodien in denen es letztendlich darum geht, ob sich daraus eine Beziehung entwickeln kann bzw. was da auf einmal zwischen den 2 Personen ist wie

Freundschaft Plus

Freunde mit gewissen Vorzügen

oder aber auch eine richtige Schnulze - Wie ein einziger Tag, bei dem sie sich am Ende entscheiden muss bzw. erkennen muss ob da noch etwas zwischen ihnen ist..

Kommentar von aarruuaall ,

Danke ! :) stellt in den Filmen jemand der anderen Person die Frage, was das zwischen denen ist/ werden soll oder ist das nur allgemein die Frage, die im Raum steht?

Kommentar von EmKp000 ,

Gerne :)

Das kann ich dir leider gar nicht mehr so genau sagen, da es schon ein paar Jährchen her ist, als ich die gesehen habe. :/

Schau einfach mal die Trailer. Vielleicht "verraten" die dir, ob es das ist, was du suchst.

Kommentar von aarruuaall ,

Ja werd ich machen, danke :)

Antwort
von IMeckyI, 22

Freundschaft Plus?

Freunde mit gewissen Vorzügen?

Kommentar von aarruuaall ,

Danke ! :) stellt in den Filmen jemand der anderen Person die Frage, was das zwischen denen ist/ werden soll oder ist das nur allgemein die Frage, die im Raum steht?

Kommentar von IMeckyI ,

In beiden Filmen ist das ganze erst eine Art Bettbeziehung, und ja, dann kommt natürlich irgendwann die Frage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community