Frage von vanesska98,

Ein Leserbrief schreiben...

Also,wir in der schule haben einen Bericht gelesen da ging es darum das ein Hotel in Österreich Kinder unter 12 jahren NICHT zulässt,und wir müssen jetzt einen Leserbrief dafür schreiben. Und ich bin halt pro (dafür) das es so ein Hotel in Österreich geben soll. Das Problem ist halt nur das mir keine Argumente dazu einfallen :( Also,wenn jemand Argumente für das kennt (PRO) dann bitte ich sehr um Antworten :)

LG: vanesska98

Hilfreichste Antwort von xXBrightEyesXx,

Argumente sind zum beispiel das sich dort die eltern richtig entspannen können ohne die sonst lärmenden kinder kleine Kinder sind oft leut und stören andere Urlauberer die kommen um sich eie Pause vom stressigen altag zu erholen Die eltern können dort wieder etwas " Spaß" haben wenn du verstehst was ich meine Oder können ihre ehe retten ohne das die kleinen etwas von den streits mitbekommen ect..

Kommentar von vanesska98,

Danke :) jetzt bin ich mal ein Stück weiter gekommen.

Antwort von fraenzi1998,

Du hast doch bestimmt eine Meinugn warum du dafür bist, die würde ich einfach nehmen. und sonst halt, das dann Ältere Menschen nicht von Kindergejammer gestört werden können, da Jungendliche eher wissen, was sie dürfen und was nicht. So genau weiß ich jetzt auch nicht was dafür sprechen soll, aber überleg einfach, warum du der Meinung bist das es gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community