Frage von GalinamykelleY, 27

Ein leichten Abdruck vom Piercing?

Ich hab seit gestern mein Piercing reinige es Regel mäßig der Stich Kanal tut leicht weh weh, hab nen kleinen Abdruck in der Lippe wo der längere Stab is das blättern liegt ja auf meiner inneren Lippe weil er ja noch sehr lange ist und so.  Hab labret

Antwort
von chayenne2703, 7

Das ist ganz normal... da die Lippe ja auch noch etwas angeschwollen sein dürfte um den Stichkanal herum.. ich habe mein Labret jetzt seit 4 Jahren und man sieht den Abdruck von der Platte innen selbst wenn ich das Piercing rausnehme... das ist aber normal da da ja etwas auf deiner Haut liegt :) kein Grund zur Sorge

Kommentar von GalinamykelleY ,

Dankes

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke dann bin ich beruhigt

Antwort
von Paladinbohne, 20

Wenn du eine Frage, vorallem in einem besseren Satzbau (z.B. mit Punkt und Komma etc.), stellst, kann man dir sicher besser helfen.

Antwort
von Popcornio, 22

Soweit ich alles richtig verstanden habe kann ich nur sagen das Abdrücke, leichte Schmerzen am Anfang normal sind. Wenn das verhilt ist sollte allerdings nichts mehr vorkommen. 

Hab selber Unterlippen und Septum.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke dann bin ich beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten