Ein Leben lang nicht mehr Arbeiten wegen negatives Rechtssystem, was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die haben alle kein Internet, wenn sie nicht arbeiten. Unter der Brücke funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.10.2015, 10:45

Doch internet funktioniert Trozdem, Ein schiffs Blatt vom Baum bauen und eine schnur anhängen oder ein Stein rüberwerfen mit einer schnur. Das wir die Schricht zurück ziehen können.

0

na ja, nicht ein ganzes leben, aber ab ca. 65 ist das bei sehr vielen leuten verbreitet.

und überlege mal, ob man mit so einer einstellung unter extremen umständen eine chance aufs überleben hat. die eigene lustlosigkeit auf ein rechtssystem zu schieben ist nichts anderes, als die regierung für schlechtes wetter verantworlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.10.2015, 10:35

Für das Wetter können wir nichts, jedoch auf das Rechtsysten wohl schon, es sind menschen die Reden können. Also ist das was anderes und deutlich ein unterschied.

0

Beschweren ist immer schön einfach.

Fang doch an, eine Alternativgesellschaft aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch wnn ich glaube, dass du ein Troll bist, kannst du ja machen, was du willst, so lange du allein für deinen Lebensunterhalt aufkommst. Wovon du allerdings leben willst, wenn du gar nicht arbeitest, erschliesst sich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich weiß nicht was du genau mit negativen Rechtssystem meinst...

Aber meiner Erfahrung nach finden Faulenzer immer einen Grund sich zu rechtfertigen, warum sie nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen, und das lieber der arbeitenden Allgemeinheit überlassen.

Sei der Grund auch noch so abstrus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.10.2015, 10:42

Für den lebens unterhalt könnern wir alle selber sorgen. Jedoch gibt es zu viele Affen im Amtsystem die nicht Klettern können, die wohlen lieber Gold & Geld er weniger das leben schätzen. Diese Leute vom Amt solte man zum Baum hochjagen und dann fragen: wie kommst du jetzt runter? Wahrscheinlich kommen die nicht runter weil sie zuviel vom Gold & Geld gelebt haben. Kein wunder das diese Leute Schiefe Rechte aufstellen.

0

Habe ich nicht vor, im Ernstfall wander halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.10.2015, 10:42

Garnicht mal so Schlecht deine idee.

0

Ziemlich inhaltsloses Geschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?