Frage von xAngeloo0o, 49

ein leben wie bjergsen starten?

an die die lol spielen, bjergsen ist mit 17 progamer geworden und ist von daenemark nach amerika gewandert. nun ist die frage, ist sowas denn moeglich? seit jahren ist zocken mein grosses hobby, meine grosse leidenschaft. dort wo ich aktuell bin, ist spielen leider nicht moeglich. (internet, arbeit, zeit, equip) ist es denn moeglich alles uebern haufen zu schmeissen und dadurch gross zu werden? gibt es denn auch sowas wie eine game academie? btw, ich bin grade 20, habe meinen abschluss und mache grad ein FSJ.

Antwort
von sepki, 20

Kann in der Theorie gehen.

In der Praxis eher meh.

Um von einem Clan/Verein/Organisation aufgenommen werden zu können, musst du im Vorfeld schon etwas an Talent vorweisen.

Am Beispiel von Lol, du solltest im Rank schon eine hohe Platzierung vorweisen (Challenger).

Sonst hätte niemand Interesse, mit dir zu arbeiten.

Wegen deinem Punkt mit der Hardware, gehe ich mal nicht davon aus, dass du so gut bist.

Träumen ist schön. Aber es wäre doch sinnvoller, eine höhere Schulbildung oder eine Ausbildung abzuschließen.

Antwort
von K4R1M31, 42

Wahrscheinlich oder! Mach lieber eine Ausbildung, besser als irgendwann auf der Straße zu laden.

Antwort
von kelzinc0, 28

Jedes Team kann in die LCS wenn die zu den besten im Challenger ranking gehört und diese teams spielen dann um die freien LCS plätze in der Challenger series.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten