Frage von PotenzenHilfe, 66

Ein Leben ohne WWE/Pro Wrestling?

Hey,

die Frage richtet sich an Wrestling Fans...Vor allem langjährige...

Könnt ihr euch ein Leben ohne Pro Wrestling/WWE noch vorstellen ?

Für mich ist es ein fester Bestandteil meines Lebens...Ich meine...Wenn es mir mal nicht gut geht, schau ich mir einfach alten Stuff an , vor allem Returns,dann habe ich es mit Gänsehaut Pur zu tun...Bei einigen Szenen hauen mich die Emotionen so um , dass ich sogar mit Tränen zu kämpfen habe , wenn ich mir das wieder gebe (bsp. Edges Rücktritt als Aktiver Pro Wrestler).

Wie geht es euch ?

Ist Wrestling für euch Zeitvertreib oder "lebt" ihr Wrestling? :-)

Vlt. gibt es auch noch einige unter euch , die selber Wrestling betreiben...Wäre auch mal was , die Meinung zuhören. :P

Antwort
von Windowx3, 15

Also ich kann mir das nicht vorstellen da dies meine Lieblings Sportart ist und mich mehr unterhält als beispielsweiße Fußball und es mich durch mein ganzes Leben begleitet hat und noch wird.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 11

Nein könnte ich nicht.

Ich habe dieses Business sehr ins Herz geschlossen, fahre gerne als Fan zu Shows, habe viele Freunde von mir auf Shows kennengelernt...

Warum sollte ich also aufhören, etwas zu verfolgen, was mir gefällt?

Antwort
von WWEFan97, 26

NIEMALS!

Ich habe Wrestling\WWE schon so tief in mein Herz geschlossen. Ich könnte es nicht vergessen

Kommentar von Beantworter1112 ,

Mein Beileid, wenn WWE in meinem Herz wäre, müsste ich es auskotzen... Oder mein Herz fällt von alleine raus... Eine Gülle die da bei der WWE abläuft, da gucke ich lieber TNA und RoH.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

TNA ist so ziemlich das peinlichste Beispiel was du heutzutage nennen konntest. Die sind am Ende...

Kommentar von Luutz ,

Jup. Aber TNA in den frühen 2000endern war... UNBESCHREIBLICH!!

Antwort
von MetalRules, 30

Ich bin damit aufgewachsen und kann mir nicht vorstellen aufzuhören es zu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community