Frage von kaktuscat, 22

Ein Laptop oder ein Stand-Pc?

Ich komme bald in eine höhere schule mit Matura (9 klasse). Ab der 2. Klasse brauche ich nen laptop. Meine mutter sich 700euro locken machen. Aber ich bin der Meinung und auch der it-htl lehrer meines freundes ein 1600euro laptop kann mit einem 800euro stand pc nicht mithalten. Deshalb denke ich über einen 300euro laptop und zuhase einen standpc nach... was ist eure meinung und kann ich mit einen 300euro laptop minecraft mit 60fps+ spielen? Danke im voraus für die antworten!

Antwort
von LiemaeuLP, 8

300€ Laptop packt MC nicht flüssig. Jedenfalls kein neuer. Wenn du gebraucht ein T420 Thinkpad kaufst (und auf jegliche optische ansprüche verzichtest) läuft MC flüssig drauf (hab n i5 2410M und 8GB RAM).

Für 400€ bekommste auch keinen tollen Tower Pc

Kommentar von kaktuscat ,

ok danke... ich würde mit dan sowiso nen 800euro stand pc mit i5 und rx480 kaufen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok, bei 800€ würd ich aber schon zu ner GTX 1060 greifen.

Antwort
von AvaUnikum, 10

du kannst im leben nicht damit FLÜSSIG minecraft zocken ok vllt auf ultra low setting aber sonst nicht und desktop pcs sind IMMER besser von der leisung als ein laptop da du bei einem Desktop pc EINFACH TEILE AUSBAUEN UD ANDERE(leistungsstärkere) EINBAUEN kannst hoffe habe geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten