Frage von ray2016, 14

ein laptop für gaming?

ich habe in letzte monate viele laptop für gaming gesucht,was ist habe gefunden? ASUS ROG GL552VX-CN059D und IdeaPad Y700-15ISK ,ich kann nicht entscheiden was ist gut für gaming?

Antwort
von Sahinho, 14

Eine fette GPU (Grafic processor Unit, also Grafikkarte) ist am Wichtigsten. CPU sollte natürlich auch gut sein, aber im Vergleich zur GraKa ist er "vernachlässigbar". Wenn er nur fürs gamen sein soll reichen 8 Gb RAM. Wennn du Open World Spiele zockst, achte auf ne Grafikkarte mit viel VRAM, eigentlich würde ich generell eine GraKamit min. 3 Gb VRAM holen.

Kommentar von ray2016 ,

aber lenovo oder asus?

Kommentar von Sahinho ,

Würde asus nehmen, hatte aber auch noch nie nen lenovo xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten