Frage von SgtInfo, 28

Ein laptop für 600 Euro möglichst leistungsstark?

Ich suche einen möglichst leistungs starken pc für meinen Gebustag. Er soll ungefähr 600 euro kosten und einen hohen intel core haben. ausserdem wäre windows 10 erwünscht und zum gaming muss er nicht unbedingt geeignet sein. Etwa 1 TB speicher wäre gut und mindestens 8 gb ram. am wichtigsten ist aber das er einen grossen Bildschirm haben soll. das gewicht spielt keine rolle. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und ich bedanke mich schon im vorraus!

Lg Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marschel73, 13

Der hat zwar nur 500GB Speicher, aber sonst sehr sehr gut

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e17+e5+774g+57nd/eqsqid/31599553-0a7...

Antwort
von LiemaeuLP, 20
Antwort
von Asase, 15

Schau am besten mal bei ONE.de vorbei, dort kannst du dir zum einen deinen eigenen Laptop zusammen stellen und zum anderen findest du dort super Gaminglaptops zum günstigen Preis.