Frage von EndZauber, 40

Ein lang ersehntes Treffen naht und der Süße teilt euch mit: Anfassen oder küssen ist nicht - wie reagiert ihr?

Wir schreiben schon über ein Jahr... Wir lieben uns! Und jetzt das!

Was tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burninhell, 40

Sonen depp ...

Kommentar von EndZauber ,

Das find ich auch! :)

Kommentar von Burninhell ,

ha warum hab ich drnn die hilfreichste antwort bekommen? hats nicht mit den freund geplappt oder warum xD?

Kommentar von EndZauber ,

Hast mich halt lachen lassen!
Doch, des hat schon "geplappt", das war kein Depp!

Antwort
von Kirutaukaya, 36

Internet und Realität sind 2 total verschiedene Sachen.
Ich gebe dir den Tipp, dass wenn er das so sagt du es akzeptierst. Vielleicht ist er noch nicht so weit, es war schließlich euer erstes treffen ist :)
Vielleicht ändert sich das ja während des Treffens oder er will sich damit Zeit lassen und nichts überstürzen. Sei doch froh, das  ist ein Zeichen das er wirklich Interesse an dir hat und dich richtig kennen lernen möchte :)

Kommentar von Kirutaukaya ,

Was hab ich da eigentlich für ein Grammatisch schrecklichen Text geschrieben. Entschuldigung.

Kommentar von vanillakusss ,

:))))))))

Kommentar von EndZauber ,

O.K.

Danke!!

Antwort
von vanillakusss, 36

Na, vielleicht ist er wirklich ein Süßer und steht nicht so darauf von Frauen angefasst zu werden.

Antwort
von Flauschysolo, 29

Abwarten, irgendwann wird er weich (oder hart) wtf was für ein wortspiel😂😂😂😂

Kommentar von EndZauber ,

Das ist zu einfach! LOL!

Antwort
von harryscurls, 37

also ich finde das total verständlich, dass man nach 1 jahr schreiben nichts machen will. als kennenlernen zählt das nicht - für mich. beim ersten treffen überhaupt rummachen macht nicht jeder. egal wie lange man sich davor "gekannt" hat. meine meinung.

Kommentar von EndZauber ,

O.K.

Danke!

Antwort
von chrxstxnx, 32

Naja, wie ist es denn gemeint? Denn beim ersten Treffen ist es dafür vielleicht noch zu früh (ja, obwohl ihr so lange schreibt)
Denn man muss sich ja erstmal kennen lernen...

Antwort
von 420blazeItfegit, 26

Eigendlich seine Schuld wenn er sich sowas entgehen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten