Frage von xXMajaXxLM, 28

Ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk für den Vater?

Am Donnerstag ist Weihnachten und ich weiß noch immer nicht was ich meinem Vater schenken könnte.... Danke ich voraus falls mir jmd helfen kann! Xx 1. Mein Vater ist Hobby-Jäger 2. Arbeitet als Wassertechniker 3. Liebt Snickers (evtl auch M&M) 4. Unser Verhältnis ist nicht wirklich gut also nichts "der beste Papa der Welt mäßiges" 5. Er hat Humor 6. Die Kosten sollten höchstens 7-10€ sein 7. Auch etwas selber gemachtes käme in Frage.

Ich weiß, dass ich selbst am besten wissen sollte was und hm gefällt aber wenn icj ehrlich bin, schenke ich ihm immer nur Süßigkeiten...

Danke:* Ps: bin 15 falls das irgendwie in die Überlegung einbezogen werden muss;)

Antwort
von countsheep, 20

Wie wäre es mit einer Tasse M&ms oder selbstgemachte Plätzchen?Wünsche dir schöne Feiertage :-)

Kommentar von xXMajaXxLM ,

Danke, das ist wirklich eine gute Idee! Frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr!

Antwort
von SonicXfangirl, 23

Vllt caramell-erdnuss pralinen oder ein taschen messer 

Ein witze buch

Igendwas für die arbeit...

Kommentar von xXMajaXxLM ,

Die Pralinen sind eine gute Idee! Vielen Dank! Frohe Weihnachten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten