Frage von Zeusel112, 33

Ein kurzes Buch für den englisch unterricht?

Also wir sollen uns ein buch aussuchen und es in englischer sprache daheim lesen und dann sicher auch vorstellen. Allerdings wäre ein buch dass nicht all zu lang ist nicht schlecht, weil ich nicht so gut in englisch bin und es dann sicher sehr lange dauert es zu lesen. Ich bin übrigends 12. Klasse.

Antwort
von couldntholdyou, 17

Wir haben in der Schule mal "Holes" gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, war es nicht allzu umfangreich. 

Antwort
von Alyssa97, 24

Versuch es doch mal mit dem kleinen Prinzen, oder geh in die Buchhandlung, such dir ein dünneres Buch, dass sich interessant anhört und bestell es in Englisch.

Sicher gibts auch Listen für leichte englische Literatur, Google mal ein wenig herum

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Da es für den Englischunterricht ist, vermute ich, dass es ein Werk der englischen oder amerikanischen Literatur sein soll.

Kommentar von Alyssa97 ,

Das ist die Frage, meint der Fragesteller irgendein buch auf Englisch, oder eins, dass original in Englisch verfasst wurde :D

Antwort
von Ghostwriter2, 11

Truman Capote: Summer Crossing/Sommerdiebe                               (Ausführliche Inhaltsangabe auf Deutsch (und etwas kürzer auf Englisch) in der Wikipedia.)

Ernest Hemingway: The Old Man and the Sea (einfacher Satzbau)

Oder einfach eine Kurzgeschichte eines Autors wie der bereits erwähnte Hemingway, oder auch Mark Twain, Oscar Wilde....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten