Ein kurzes Bericht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage hast Du schon vor einer Stunde gestellt gehabt, hast dazu schon Antworten bekommen und bist immer noch nicht fertig. Kein Wunder das die Marktwirtschaft in Deutschland zu Grunde geht, wenn man als Schüler solch eine einfache Frage nicht alleine beantworten kann. Schon mal daran gedacht die Frage im Browser einzugeben, dann bekommst Du mehrere Antworten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schlecht, weil es erstens zeigt, dass man nicht zuverlässig ist und zweitens einfach weil man dann seine Arbeit verpasst. In manchen Jobs kann man diese Zeit einfach nacharbeiten, also länger da bleiben, aber als Lehrer z.B. müssen dann die Schüler auf einen warten und lernen in dieser Zeit nichts. Also schadet es auch anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung