Frage von RaiinbowPizza, 87

Ein Kumpel will das ich bei ihm schlafe, aber meine Eltern wollen es nicht, soll ich meine Eltern anlügen und was ist wenn mehr passiert mit ihm?

Antwort
von Hexe121967, 47

man sollte seine eltern grundsätzlich nicht anlügen. wenn das raus kommt, war es das mit dem vertrauen!

Antwort
von kristaliium, 28

Jeder hier sagt zwar dass du es nicht machen sollst aber ich sag no risk no fun.. Leb dein Leben solange du es noch kannst und tu was du willst ohne es zu bereuen

Antwort
von jasminschgi, 20

Nicht lügen dann haben sie kein Vertrauen

Kommentar von RaiinbowPizza ,

Meine Eltern vertrauen mir garnicht mehr seit ich mich heimlich in fb angemeldet habe..Sie verbieten mir so gut wie alles, aber ich will unbedingt zu meinem Kumpel..sonst mag mich irgendwann keiner mehr wenn ich nichts darf.

Antwort
von atreju85, 56

Sag einfach das du nicht kannst dein freund wird dir schon nicht den kopfabreissen. Natürlich kannst du deine Eltern auch anlügen aber eins musst du wissen lügen kommen immer ans Licht

Antwort
von TheXejga, 40

Auf keinen Fall lügen!!!!! Deine Eltern sagen nein, weil sie dich lieben und sich sorgen um dich machen!

Antwort
von nico300874, 29

Ich würde deine Eltern nicht belügen. Man kann sie doch verstehen morgen ist Weihnachten!

Schöne Weihnachtszeit!

L.G. Nico^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community