Frage von xdxdxd1, 221

Ein kumpel wil mir 20€ geben wenn ich ihm einen blase. Beide 16 das ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 133

liebe Jung (so spricht der Kölner :-))..., wenn es dir gefällt, Spaß macht, ist nix dagegen einzuwenden, aber euch beiden und das ist ja der Fall; was hier so einige labern, von wegen Prostitution, laß dich nicht verrückt machen; ihr wolt es beide, also macht, was euch beiden gefällt, vorher nen lecker bussssi und los geht`s;

...eins rate ich dir und das ist wirklich optimal für dich: ...verzichte auf die Kohle und sage deinem Kumpel, er soll dir auch einen blasen; dann kann er nix erzählen von wege : du hast ihm einen genudelt, ne ?..ihr habt beide euren Spaß und seid beide erleichtert; sowas is kein "Anschaffen, keine Prostitution"; ihr könnt euch aber auch beide jeweils 20 Euronen geben...dann habt ihr beide bezahlt, mit doppletem Spaß, hau rein, viel Spaß...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Unterhosen96, 116

Wenn du es genau nimmst, dann würdest du dich in dem Fall für deinen Kumpel prostituieren. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht... Ich würde mir nur mal Gedanken machen, wieso mein Kumpel mir sowas anbietet, was er da evtl. für einen Hintergundgedanken bei hat oder so...

Antwort
von SaschaL1980, 82

Hallo xdxdxd1,

wenn du gerne bläst, und eben auch deinem Kumpel gerne einen blasen willst, warum dann nicht. Ob du das Geld dann trotzdem annimmst, musst du allerdings selbst wissen. Denn in dem Fall würdest du deinen Kumpel eigentlich schon ein wenig verarschen, wenn du von ihm Geld nimmst für etwas was du eigentlich ja selbst gerne willst.

Solltest du es nicht wollen, sondern nur wegen dem Geld machen, würde ich es mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen

Ansonsten viel Spaß euch beiden! ;)

LG Sascha

Antwort
von SWbuEEllT, 75

Würde dir davon abraten da es letztlich Prostitution ist. Und Jungs in dem Alter erzählen sowas ja auch ganz gerne rum. Da könnte schnell mal dein Ruf darunter leiden. Aber letztendlich wenn es für dich okay ist kannst du das natürlich machen. Musst aber dann mit eventuellen Konsequenzen leben. 

Kommentar von xdxdxd1 ,

Das n sehr gutr freund

Dem vertrau ich

Kommentar von techno88 ,

Er is selber ein Junge

Kommentar von xdxdxd1 ,

Ich oder er?

Kommentar von SWbuEEllT ,

Dann geh mit dem Preis hoch. Sone Demütigung ist mehr als 20€ wert. 

Kommentar von xdxdxd1 ,

Ich find das geil

Spas und geld

Kommentar von SWbuEEllT ,

Super dann kannst du das ja mit 18 direkt professionell machen. Vielleicht wirst du ja dann reich. 

Antwort
von Tellensohn, 65

Salue

Für Geld würde ich das nie machen. Geld zerstört irgendwie den speziellen Reiz, den der Sex ausmacht.

Wenn es Dich aber irgendwie reizt, es mal auszuprobieren, wieso nicht ! Du könntest in diesem Fall einfach als Gegenleitung von ihm verlangen, dass er es auch bei Dir macht.

Es kann ja gut sein, dass es durchaus auch sein Wunsch ist, Dir mal einen zu blasen. Er getraut sich aber nicht, Dich zu fragen.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass beim Experimentieren.

Es grüsst

Euer

Tellensohn

Kommentar von fragesteller131 ,

einem Mädchen einen blasen? ist klar oder 😂

Kommentar von Nightlover70 ,

Wieso Mädchen ??

Antwort
von Strrephanie, 46

nimm die 20 Kröten, ist nicht viel aber immerhin schnell verdient!

Kommentar von don2016 ,

ja..oder Eidechsen, vlt. sis da noch mehr dran...hohoho

Antwort
von Lukas5299, 32

Gegenleistung anbieten so bist du auch entleert :)

Antwort
von einhornjayja, 61

Wenn ihr das beide wollt, dann ist das ok

Antwort
von AntwortMarkus, 56

So lange wir damit nicht behelligt werden. Behalte es für dich und schreibe es nicht 

Antwort
von rushB, 56

Nein. Natürlich ist es ok wenn du es auch willst... aber mach es nicht für das Geld!!!!!!
Mach es nur wenn du es auch freiwillig ohne Geld machen würdest!!!

Antwort
von HobbyTfz, 38

Hallo xdxdxd1

Das spricht sich dann sicher herum und du wirst damit noch weiteres Geld verdienen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von sebastiangay12, 30

Verkauf dich nicht zu "billig"!

Antwort
von Seeteufel, 46

Die Antwort musst du dir schon selber geben.

Wenn du es magst, tue es, sonst lasse es.

Antwort
von AliuAddi, 46

Wenn er es rum erzählt wirst du sehr schnell als Schl*mpe abgestempelt

Antwort
von Kasumix, 51

Geh Blutspenden, wenn du es nötig hast...

Sonst viel Spaß beim erniedrigen.

Kommentar von don2016 ,

...wer sich selber erniedrigt, wird erhöht werden...hallelujah

Antwort
von Leoma1901, 42

Wenn du dich prostituieren lassen willst...

Antwort
von hydrahydra, 46

Musst du doch selber wissen, ob das okay für dich ist.

Antwort
von DerOnkelJ, 49

Wenn du dich dann - berechtigterweise - als Prostituierte bezeichnen lassen willst...

Sex gegen Bezahlung ist nichts anderes als Prostitution...

Ach ja.. und Kondom verwenden weil auch beim Oralsex Krankheiten übertragen werden können.. in beide Richtungen

Antwort
von landregen, 47

Prostitution ist dem Alter verboten.

Keine Ehre und keine Selbstachtung im Leib?

Kommentar von Nightlover70 ,

Bäh Moralapostel

Kommentar von don2016 ,

...stimmt nich..is außerhalb vom Leib..., da gilt das nich...liebet euch

Kommentar von landregen ,

ja, verkauf Sex und kassiere. Prostituiere dich und nenn den, der deinen Körper und deine Erniedrigungen erkauft "Kumpel" (Auf Gegenseitigkeit beruht eine solche Dienstleistung ja in keiner Weise - abgesehen vom Geld)

Tolle Freundin, dich sich für nichts zu schade ist, wenn es nur nen Zwanziger dafür gibt...

Viel Spaß

Antwort
von aribaole, 47

Das nennt sich dann Prostitution. Willst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community