Frage von mrunknown351, 56

Ein Kumpel war auch in die Verliebt?

Hey Leute ,

Bin bisschen aufgeregt um zu schreieben
Aber ich bin heute nicht zur Schule gegangen weil mir schlecht ist.

Eben hat meine Freundin mir Geschrieben   "Ich habe erfahren von deinen tollen Freunden das du nh Freundin hast und du schreibst Mit mir so und dann zeigst du unseren Chat jeden krasse Sache dachte du wärst anders"

Alles was meine Freude sagen ist gelogen!!!! Warum macht man das?? Sie hat mich geblockt ich kann mit ihr nicht mehr schreiben hab ihr dann ne SMS geschickt

Was soll ich jetz tun ???

Antwort
von oriccinell, 28

Ich würde mit deinen Freunden zu ihr gehen und dass ganze klären. Privat ist immer besser als übers Internet. Wenn deine ''Freunde'' es vor ihr immer noch behaupten, sollen die entweder irgendein Beweis vorzeigen oder mal ein paar Sachen aufzählen, die du mit ihr mal geschrieben hast.

Viel Erfolg und such dir neue Kumpels

 

Antwort
von Centario, 24

Stelle deine Freunde zur Rede , dass sie die Sache wieder berichtigen und passe besser auf wen du in Zukunft noch vertrauen kannst.

Kommentar von mrunknown351 ,

Habe es ja NIEMADEN erhzählt!!!!

Kommentar von Centario ,

Das haben die erfunden um dir Ärger zu machen bei ihr. Kämpfe um sie wie ein Löwe.

Antwort
von Aiion, 24

Zu ihr fahren ?

Kommentar von mrunknown351 ,

Ich war nicht in der Schule... Meiner Mutter würde mich nie lassen

Kommentar von Aiion ,

sag du gehst du nem kumpel Hausaufgaben besprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten