Frage von max2008, 34

Ein Kumpel von mir wurde auf Ebay gesperrt. Wie bekommt er das Geld wieder?

Mein kumpel wurde auf ebay gesperrt weil 2 käufer unzufrieden waren jetzt wurden aber die käufe abgebrochen jetzt ist sein kontostand also mit den gebühren praktidch ihn plus 39,17 euro aber er wurde vor 2 monaten ist er gesperrt und jetzt kommt jeden monat bloss so ne rechnungs mail das er nichts beuahlen müsste und das das konto 39 euro in plus ist aber wann bekommt er das geld wieder ?

Antwort
von youarewelcome, 12

Da wird er sich an den Support wenden müssen um sich zu erkundigen wie...wann...wo!

Sagen wir mal so...Ebay sperrt die Leute schon aus gutem Grund. So wie Du das schreibst...mit vielen, vielen Fehlern übrigens, hört sich das an, als hätte E-Bay da was ganz Schlimmes getan

Wenn man aber einen gewissen Prozentsatz erreicht hat an NEGATIV Bewertungen, weil Verkäufe schlecht waren, oder wegen diverser anderer Mängel rückabgewickelt wurden, ist so eine Sperrung völlig gerechtfertigt.

Ich kaufe auch nicht bei Käufern die schlechte Bewertungen haben...!

Antwort
von MisterNikolaus, 24

Ebay Support kontaktieren. Nur das kann die Lösung sein!

Antwort
von Sahaki, 34

Da muss wohl "etwas mehr" vorgefallen sein; um bei Ebay gesperrt zu werden braucht es nicht nur 2 negative Bewertungen

Kommentar von max2008 ,

doch war so aber ich habe ein ganz andere frage gestellt wegen den gebühren

Kommentar von Sahaki ,

...mal Kontakt zu Ebay suchen

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Sooo einfach wird man nicht gesperrt. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er sich EINIGES geleistet hat.

Kommentar von max2008 ,

ne nur deswegen das war aber nicht eigentlich die frage ich wollte nur des wegen den gebühren wissen

Kommentar von FeeGoToCof ,

Er soll sich an den Kundendienst von ebay wenden und nachfragen.

Kommentar von max2008 ,

da stand irgendwas dran von der wäre mit irgendeinem ebax namen verknüpft sen er nicht mal kennt

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hä??? Meine  "entschuldige bitte". Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Antwort
von Carlystern, 24

Wegen zwei malpassiert da nichts und man wirdnicht gesperrt.Seid ihr denn schon 18? Ebay Kundenservice kontaktieren mehr geht nicht. Gesperrt ist gesperrt und das meist lebenslänglich.

Kommentar von max2008 ,

ja mein kumpel 24 ich frga bloss bin noch keine 18 habe mit ebay auch nichts am hut frag nur weil er kein account hat er will nicht unbedingt entspeert werden es geht ihm bloss um die 39 eueo wie bekommt er die zurück

Kommentar von Carlystern ,

wie gesagt da muss er Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Wir können da nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten