Frage von lngXdiabolus666, 31

Ein Kumpel von mir will so sein wie ich?

Der ist verrückt. Ich bin ja goth (war ich schon immer) und er war vorher halt so ein hipster und jetzt macht der auch ein auf goth. Der hört jetzt auch die musik wie ich und hat auch wegen mir angefangen animes zu schauen obwohl der erstmal gesagt hat dass die angeblich für kinder sind (was nich stimmt ^^ ) ja und jetzt kommt der immer unangekündigt (er ist nicht der einzige der einfaxh so unangegkündigt kommt...) und dann fragt der mich so wie mein tagesablauf aussieht durchstöbert meine klamotten weil der das selbe anziehen will wie ich weil er "noch mehr gothic" sein will ?! Und sich "inspirieren lassen will und dann fragt der sigar WAS FÜR EIN SCHAMPU ICH BENUTZE und was für ein harspray. Er will sich seine haare jetzt ja AUCH lang wachsen lassen. Ey und dazu kommt auch noch dass er knapp 3 jahre jünger ist ald ich ( ich bin 19 und er is letzten monat erst 17 geworden ) ey der is nich mehr normal wie bring ich ihn dazu aufzuhören ?! Das nervt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 13

Du bist älter und er findet dich cool -klar ,dass er so sein will wie du .

Antwort
von o0bellaAnna0o, 7

«Ich bin ja goth (war ich schon immer)»

Sorry, aber das stelle ich mir so niedlich vor 😍

Sieh  es als Kompliment und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten