Frage von antilove, 117

Ein Kumpel von mir und ich sind oft in den Schulpausen zusammen und alle fragen immer ob wir zusammen sind er antwortet ja sind wir ne schatz,stehteraufmich?

Antwort
von goodgurlgone, 61

Analysiere mal sein Verhalten/ Gestik usw. Sucht er oft Körperkontakt oder etwas derartiges? Versuche nach deutlicheren Indizien zu suchen.. Aus den Mündern von Menschen kommt vieles (verbal betrachtet) ..

Kommentar von antilove ,

Naja also letztens hat er meine Hand genommen haha und wir sind eig. Immer allein in den Pausen ist das ein Zeichen? 

Kommentar von goodgurlgone ,

Schwierig zu sagen, da ich kein Junge bin und Mädchen sowas ja quasi selbstverständlich machen, aber ich würde es nicht unbedingt als ein Zeichen deuten.

Kommentar von antilove ,

Er macht mir auch oft Komplimente das ich süß bin 

Kommentar von sebastianmias1 ,

ok eiiindeutig schwul 

Wer sollte denn sonst sagen dass ein anderer Junge süß ist ??

Andererseits stehtst du auf ihn ?

Antwort
von sunshineguuurl, 16

Also wenn er dabei gelacht hat oder so, meint er es wahrscheinlich ironisch. Das hörst du meistens auch an seiner Stimme. <3 Hat er dir dabei in die Augen geschaut? Egal wie seine Stimme geklungen hat oder so, ich glaube wenn er dir in die Augen gesehen hat hat er es wahrscheinlich "ehrlich" gemeint bzw steht auf dich! <3
Ich wünsch dir/euch viel Glück :* (Also wenn du auf ihn stehst xD) xx

Antwort
von rockylady, 65

glaub er hat es einfach ironisch gemeint.

Kommentar von antilove ,

Meine ich ja auch eig aber er sagt das ziemlich oft 

Kommentar von rockylady ,

dann ist er halt oft ironisch. ansonsten frag ihn.

Kommentar von antilove ,

Hahaha ja trau mich aber irgendwie nicht ich mein bin schon neugierig aber bin wenn es um Jungs geht immer mega schüchtern :$

Kommentar von sebastianmias1 ,

Wow seh ich erst jetzt ! Seit ihr mittlerweile zusammen ?

Antwort
von anonyme14, 23

Ich musste die Frage drei mal durchlesen, bis ich sie komplett verstanden habe. Wahrscheinlich meint er es ironisch, ich würde das auch irgendwann sagen, wenn man mich das die ganze Zeit fragt.

Kommentar von antilove ,

Hast irgendwo recht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten