DeepSadness am 03.09.2009 um 12:42 Uhr
auf jeden fall geht er auch jeden tag in die apotheke & hat sich hustenstiller von ratiopharm oder so dort gekauft, der ab 18 ist. & da er 18 wurde vor kurzem geht das ja.
auf jeden fall missbraucht er das & ist auch abhängig davon mittlerweile. er nimmt gbl zu sich, das ja im körper zu ghb umgewandelt wird.
& das nicht gerade wenig, auch davon ist er mittlerweile abhängig, aber schlimmer ist jedoch, dass er das ganze zeug an minderjährige gibt. das ist doch auch strafbar, oder?
& gestern hat er dann ein mädchen mitm messer bedroht, also es ihr unters kinn gehalten & so. wobei ich sagen muss, sie hat ihn auch bisschen provoziert damit, dass sie ihm den ganzen tag lang gesagt hat, wie schei*e das von ihm ist. & er meinte dann nur "halt die fresse" & sie "ne halt ich nicht" & dann war das mitm messer.
dann kam polizei & er wurde mitgenommen. was passiert jetzt mit ihm? kann er im gefängnis landen? weil gras is soweit ich weiß ja auch bis zu 2 jahren nachweisbar?

ich hoffe mal die lassen so nen idioten nicht mehr auf die gesellschaft los. erst mal knast entzug und viele jahre bewährung dann können wir nochmal drüber reden ob dein "kumpel" überhaupt nen mensch ist!
Ich persönlich sag immer, soll jemand nehmen was er will ist sein Leben aber sobald andere Leben verpfucht werden sollte man einen Schlussstrich ziehen. Ich kenn mich sehr gut aus mit Drogen, weis wovon ich spreche. Mit dem Hustenstiller sol er es nicht übertreiben das ist die Droge DMX, kann süchtig machen und was das gbl angeht (sehr gefährlich) das ist die sogenante Vergewaltigungsdroge, wenn du das jemand gibst weis er womöglich nix mehr am nächsten Tag was passiert ist, nachzuweisen ist die Droge auch nur 24 Std..... Nix gegen Drogen, Drogen sind nicht alzu gefährlich in den richtigen Händen aber in den Falschen können schlimme Dinge pasieren und bei deinem Freund scheint es aus dem Ruder gelaufen zu sein, da er schon süchtig ist und keine Kontrolle mehr hat, schlimmer noch er schadet anderen, sowas geht schon mal gar net. Hoffe er wird wieder normal. Mit GBL Lösungsmittel ect., Hustenstiller usw. ist nicht zu spaßen.

solcher Unrat gehört weg in den Knast und zwar schön lange!!
solche menschen gehören in eine entzugsklinik und dann in die psychiatrie und sicherlich NICHT in den knast. "menschen" wie du gehören wohl eher in den knast.

Solch "Kumpels" möchte ich nicht haben.
DeepSadness am 3. September 2009 12:48 eigentlich ist er total lieb, er war halt noch dazu unter einfluss von ghb & hustenstiller /: & sein verhalten ist echt beschissen, das weiß ich & wenn er so weiter macht, kann er mich & ich denke auch viele andere eh vergessen
GBL kann man schnell falsch dosieren und es führt zu Atemlähmung, TOD

Da er ja wegen der Bedrohung des Mädchens mitgenommen wurde, spielt es nur eine untergeordnete Rolle ob er Drogen nimmt oder nicht. Klar kann das auch im mögl. Verfahren auftauchen, vor allem wenn sein Anwalt meint, es würde die Strafe mindern, aber hauptsächlich zählt die Bedrohung des Mädchens. Was mit ihm passiert hängt davon ab, ob er schon mal auffällig war, wie oft und womit und wie extrem die Bedrohung war.

das kommt darauf an, was ihm vorgeworfen wird. tätliche bedrohung, unerlaubtes mitführen einer waffe, drogenbesitz und drogenhandel. da kommt sicher einiges zusammen. vielleicht rüttelt ihn ja ein kurzer knastbesuch auf.
Das nennst du Kumpel?
FatOli am 3. September 2009 12:49 heutzutage nennen die doch alles kumpel

In den Haaren ist glaube ich alles gut und lange nachweisbar! Wenn ihn die Polizei mitgenommen hat, ist es das Beste was ihm passieren konnte. Offensichtlich ist er nicht mehr nur eine Bedrohung für sich selbst sondern auch für seine Mitmenschen...!!!!
Ich hoffe sehr, dass er eine ordentliche Strafe bekommt. Zumindest für die Körperverletzung!
DeepSadness am 3. September 2009 12:45 es ist nichts passiert, er hat sie nur bedroht, da kamen dann auch schon 2 männer & haben ihn weggeschubst, weils sie sauer gemacht hat, dass er ein mädchen bedroht.

Er kommt jetzt erst mal in U- Haft und danach kommt ein Gerichtsverschluss worin entschieden wird was Passieret. Aber leider meist nur Sozialstunden, solche menschen gehören weggesperrt.