ein kumpel von mir ist ziemlich verwöhnt er bekommt immer voll viel Geld zu Weinachten/geburtstag und gibt manchmal damit an. z.B. er ist 10 und hat ein s7 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ihn fragen ob er das ´´überleben´´ würde ohne immer so viel geld zu bekommen 100%
ihm mal richtig klar machen, wie verwöhnt er ist 0%
sagen das er deshalb nicht mehr mein kumpel ist 0%

6 Antworten

ich würde nichts machen, er fliegt noch schnell genug auf die Fre..e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Ich finde es eher lustig, wenn die Kiddies in der Bahn mit ihren neuesten Handys angeben, und dann so super sinnvolle und schlaue Gespräche führen wie "Jo Alda. Bin fünf Minuten da."

Ich habe ein Samsung S3 mini, aber wenn ich telefoniere, geht es derzeit meist um die Renovierung einer Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix...du kannst ja schließlich nicht den Eltern sagen, wie sie ihr kind zu erziehen haben. Ist zwar nicht so toll, wenn er alles bekommt was er will, aber daran ändern kannst du wohl kaum was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihn fragen ob er das ´´überleben´´ würde ohne immer so viel geld zu bekommen

Äh? Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fl12365
21.11.2016, 20:13

ich bin 15 und habe selber ein  iphone 3, jetzt siehst du nur alleine an seinem handy, wie verwöhnt er ist

0

Machen kannst du nichts..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?