Frage von allesklarl, 45

Ein Kumpel von mir ist in den USA und hat heute Geburtstag. Wie komme ich am billigsten und am schnellsten da hin?

Antwort
von Hardware02, 41

Heute kommst du da überhaupt nicht mehr hin. Die Flugzeit beträgt ca. 9 Stunden, abgesehen davon musst du dieses ESTA-Formular vor dem Flug ausfüllen und die Frist ist abgelaufen. Abgesehen davon dürfte es jetzt nur noch Flüge zum Normalpreis geben, d.h. EUR 2.500 oder mehr. Vergiss es.

Kommentar von Skinman ,

Na ja, wer weiß. Ich hab die Flüge jetzt nicht gebucht oder angetreten, von daher steht der letzte Beweis aus. Aber auf skyscanner.de krieg ich immerhin buchbare Tickets für Direktflüge am gleichen Tag selbst jetzt noch in der Vorweihnachtszeit für deutlich weniger angezeigt. Das Günstigste war jetzt grad beispielsweise Aeroflot - Düsseldorf JFK - nur Hinflug - 369 Euro. (Allerdings über Moskau und 17 Stunden Flugzeit.)

Ob man das riskieren sollte, steht natürlich noch mal auf einem anderen Blatt ;-)

Antwort
von FGO65, 39

Heute schon mal gar nicht

Antwort
von petrapetra64, 40

Mit dem Flugzeug, fahr sofort zum Flughafen und frag dort nach, ob jemand bei den Fluegen abgesprungen oder es noch freie Plaetze gibt. Warte da und lass dich dann ausrufen, wenn sich was ergibt. Musst dich beeilen bei ueber 10 Stunden Flugzeit.

Antwort
von JohannesGolf, 36

heute gar nicht mehr.

da dauert der Flug zulange.

Antwort
von FlorianBln96, 45

Also erstmal musst du volljährig sein dann einen gültigen Reisepass und ein Visum und das kann dauern.

Kommentar von Skinman ,

Er muss weder volljährig sein, noch braucht er ein Visum als deutscher Staatsbürger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten