Frage von Johannes1212221, 115

Ein Kumpel von mir ist fremd gegangen, sollte ich es seiner Freundinn sagen?

Antwort
von MaraMiez, 32

Das sollte er selbst tun, du kannst ihm höchstens raten, das zu tun. Es selbst tun? Nein. Derjenige, der sich in die Beziehungen anderer einmischt zieht am Ende meißt die A-Karte.

Antwort
von Wissensdurst84, 81

Es gibt einen alten Spruch: Man sieht nichts, man hört nichts, man sagt nichts. Das Drei Affen Prinzip. Und schon gar nicht, verpfeift man einen Kollegen. Was hast du davon?

Antwort
von Schwoaze, 41

Nein, das sollst Du nicht. Das ist nicht deine Aufgabe. Das ist die Aufgabe von Deinem Kumpel - oder auch nicht. Es ist sein Ding.

Du könntest ihm aber sagen, dass das nicht in Ordnung von ihm ist!

Antwort
von maxmustermann09, 8

Nein
Das ist asozial unnötig und nichtmal nützlich
Nicht mal ein Egoust würde das machen

Antwort
von JoachimWalter, 21

Halt Dich damal raus. Besser ist das!

Antwort
von amdros, 31

Häng dich nicht so weit aus dem Fenster..es geht dich absolut nichts an.

Das, wenn seine Freundin es erfährt, er ihr Rede und Antwort stehen muß..nicht du!!

Antwort
von ingwer16, 45

Warte ne weile , hoff drauf das er es ihr selber gesteht .

Antwort
von Rockuser, 43

Nein, das ist nicht dein Problem.

Antwort
von zoe3003, 23

Halte dich aus der Beziehung raus!

Antwort
von SuperGirl89, 56

am besten ist es sich nicht einzumischen auch wenn es schwer ist aber alles kommt irgendwann raus.

Antwort
von SniVolu, 47

Nö, sollte er eigentlicht. Rede mit ihm drüber das er das von sich macht. 

Antwort
von Repwf, 31

Scharf auf seine Freundin??? 

Antwort
von Chudder666, 48

Wir kennen euch doch nicht, kommt auf die Person(en) an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten